Küstenverliebt Das sind wir

Der Name „Gudlak“ kommt von „Good luck!“ und wurde von uns – na, sagen wir mal – ein wenig eingenordet. Dabei drückt er jedoch weniger einen guten Wunsch, sondern vielmehr eine Feststellung aus: viel Glück. Genau das empfinden wir nämlich, wenn wir hier am Strand von Glücksburg stehen, mit den Füßen im Sand und einem frisch gemachten Fischbrötchen auf der Hand. Das Gute liegt eben doch so nah.

Genau aus dem Grund beziehen wir übrigens einen Großteil unserer Produkte aus der Region. So bekommen wir Fleisch vom Metzger um die Ecke und kaufen fangfrischen Fisch auf dem Fischmarkt von Flensburg ein. Denn wenn zum Lieblingsort noch der Genuss hinzukommt, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen – finden wir. Also bekommt Ihr bei uns einfach leckerste Gerichte, in entspannter Atmosphäre und mit Blick auf die Ostsee. Viel Glück eben.